BILDUNG.

MACHT.

POLITISCH.

JETZT erst recht!
Liebe Kollegin, lieber Kollege, die Corona-Pandemie hat uns gezwungen, unsere Bildungszentren erneut zu schließen. Jedoch planen wir bei heutigem Wissensstand mutig ab Februar das Wilhelm-Gefeller-Bildungs- und Tagungszentrum in Bad Münder wieder zu öffnen. Wir bewerten stetig die politischen Entscheidungen und nehmen die für uns notwendigen Anpassungen vor. Bitte habe dafür Verständnis, dass es dabei auch weiterhin kurzfristig zu Seminarabsagen oder zu einem Wechsel des Veranstaltungsortes kommen kann. Aber die gewerkschaftliche Bildung muss gerade in diesen Zeiten unterstützen und Mut machen. Lasst uns die aktuellen Herausforderungen solidarisch lösen und mutig sein. Dein Oliver Venzke Abteilungsleiter Bildung
Foto: 1STunningART - AdobeStock.com
Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie
BILDUNGS- ANGEBOTE 2021 FEBRUAR – APRIL

MUTIG SEIN 2021

Weitere Informationen zu den Seminaren: www.bildung.igbce.de

SUPERHELD*INNEN WERDEN

NICHT GEBOREN ...